forever yummy - essie




Heute zeige ich euch den neuesten Zugang in meiner Nagellacksammlung. Es ist ein essie Lack aus dem regulären Sortiment. Sein Name ist forever yummy.




Dieser Lack hat eine wundervolle Farbe: ein kräftiges, ausdrucksstarkes dunkleres Rot. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten.



Die Deckkraft ist sehr gut, eine Schicht reicht (der Gewohnheit halber lackiere ich aber immer zwei Schichten).









Die Haltbarkeit ist unglaublich gut! Letztens hatte ich auf allen Nägeln diesen Lack und bin damit ins Schwimmbad gegangen. Normalerweise ist das das Todesurteil für jeden Lack. Nach dem Schwimmen blättert der Lack sonst immer von meinen Nägeln. Vermutlich ist das Chlor daran schuld. 
Dieses Mal war aber alles anders: der forever yummy war nach dem Schwimmen noch immer auf den Nägeln, er hatte keine einzige Macke!






Hier habe ich zwei Schichten suzi takes the wheel von OPI lackiert.



Anschließend habe ich mit einem Dotting Tool mit kleiner Spitze und forever yummy von essie die roten Pünktchen auf die Nägel gemalt.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...