ZEBRA Nägel




Ich habe ZEBRA Nägel sehr gerne, da man dafür nur einen normalen Nagellack als Grundlack und einen Nailliner braucht. Außerdem sehen die Nägel toll aus sind ein garantierter Blickfang!

Für diese Nägel lackierte ich zuerst von suzi takes the wheel von OPI (Touring America Collection). Anschließend nahm ich den Nailliner von b*pretty in der Farbe schwarz und zog abwechselnd verschieden dicke Linien auf die Nägel. Fertig sind die ZEBRA Nägel!

Hier findet ihr einen Blogpost über Zebra Nägel in den Farben schwarz und orange. 






Hier gibt es noch mehr Bilder. Wie ihr wisst, kann ich mich nie für die schönsten entscheiden und lade alle hoch :D














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...