OPI - GO EXOTIC MINI COLLECTION (TRAVEL EXCLUSIVE) - hawiian orchid



Hallo :) Ich melde mich zurück von meiner Blog-Pause!


Ich hatte in den letzten Monaten sehr viel zu tun, beruflich wie privat. Mir fehlte einfach die Zeit, meine Nägel aufwändig zu lackieren und das Ganze auch noch mit Bildern und Kommentaren auf meinem Blog zu präsentieren. Auch wenn ihr mir jetzt nicht glaubt, aber so ein Blogpost dauert schon mal ein paar Stunden :)


Zum Glück ist jetzt wieder etwas mehr Ruhe in meinem Leben eingekehrt und es freut mich, dass ich mich endlich wieder intensiv mit meinem Lieblingshobby beschäftigen kann.





Heute stelle ich euch etwas ganz besonderes vor, nämlich eine wundervolle OPI Kollektion. Sie heißt "go exotic mini collection" und ist travel exclusive, was bedeutet, dass man sie nur in Duty Free Läden oder im Flugzeug innerhalb Europas kaufen kann.

Preis: € 19,90



Diese Minikollektion beinhaltet sechs verschiedene Lacke. Inhalt sind jeweils 3,75ml (zum Vergleich: die "großen" haben 15ml Inhalt).

Es gibt folgende Farben (von links nach rechts):
need sunglasses? ein schlichtes, sattes Gelb
samoan sand Nude ohne jeglichen Glitzer
hawiian orchid Rosa mit Perlmuttschimmer und ganz leichtem, blauen Glitzer
hot and spicy cremiges Orangerot
koala berry dunkler Beerenton
the thrill of brazil dunkles Rot/Bordeauxrot


Aus dieser Kollektion will ich euch heute HAWIIAN ORCHID vorstellen:




hawiian orchid hat  mich sofort mit seiner einzigartigen Farbe fasziniert. Das Rosa mit Perlmuttschimmer wirkt so unaufdringlich und unfassbar elegant, und doch hat es etwas geheimnisvolles an sich. Manchmal schimmert der Lack ganz leicht bläulich.



Der Nagellack ist nicht sehr deckend, ich musste drei Schichten auftragen. Die Textur ist sehr gut, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Die Trocknungszeit war nicht sehr lange, was jedoch an meinem schnelltrocknenden Topcoat (better than gel nails - essence) liegen könnte. 



Das Endergebnis hat mich umgehauen. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön. Außerdem hält der Lack sehr gut, es gibt keine Absplitterungen oder Tipwear.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...