Nagellack Abverkauf bei DM // essence special effect topper





Ich war gestern kurz bei DM, weil ich Kosmetiktücher brauchte. Dort fand ich zufällig ganz versteckt eine große Schachtel mit Sale Produkten. Es gab sehr viele Lidschatten von CATRICE, s-he und alverde und auch ein paar Nagellacke von CATRICE und essence und schmuddelige LE Produkte. 

Ich nahm nur einen Nagellack mit, nämlich den nail art special effect topper von essence in der Farbe 15 glitter on me.

Es handelt sich um einen Klarlack mit ganz feinem silbernen Glitzerpulver. Außerdem sind noch pastellfarbene (hellblau, rosa, gelb ,hellgrün, violett) und silberne Stäbchen enthalten. 

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Nagellack. Ich kann ihn mir gut in Kombination  mit einem dunklen Lack, vielleicht Dunkelblau oder Bordeauxrot, vorstellen. 

Der Lack hat € 0,95 gekostet. 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...