Eigentlich wollte ich nur Wattestäbchen kaufen...



... aber ich fand dann noch sooo tolle Sachen, die unbedingt mit mussten :D.

Einen Nagellackentferner von ebelin nahm ich mit, mein aktueller neigt sich nämlich schon dem Ende zu. 

Weiters fand ich einen sehr schönen LE-Aufsteller von CATRICE. Der Aufsteller der LE une, deux, trois war noch vollständig und komplett unberührt. Ich nahm das wundervolle Blush "Meet Rosy" mit, das ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Aufgrund vieler positiver Kritiken ging ich weiter zur CATRICE Theke und nahm die Glamour Doll Volume Mascara genauer unter die Lupe. Diese Wimperntusche hat ein dünnes und langes Bürstchen und verspricht "Puppen Wimpern". Ich habe auch einen eigenen Blogpost in den nächsten Tagen über dieses Produkt geplant. 

Bei der essence Theke konnte ich natürlich nicht einfach so vorbeigehen, ohne mir die neuesten Nagellacke anzusehen. Da fiel mir sofort der GLOW in the night top coat auf. Ich suche schon wirklich sehr lange einen Lack, der im Dunkeln leuchtet. Nun wurde ich endlich fündig! Ich werde euch bald sehr ausführlich über diesen Lack in einem Post berichten. Ich freue mich schon darauf, diesen Lack auszuprobieren.


Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!



2 Kommentare:

  1. Das Rouge gefällt mir auch total gut, wollte es auch kaufen, allerdings war das Exemplar, dass ich in der Hand hatte schon getestet und darauf habe ich keine Lust!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich! Woher bist du denn? Ich könnte dir sonst den DM nennen, bei dem diese LE noch vorhanden ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...