Nagellack Wahnsinn // die ultimativen OPI Schnäppchen




Lasst alles stehen und liegen und rennt zu BIPA. Sofort! Es gibt nämlich einen Abverkauf von OPI Lacken! Nagellacke aus verschiedenen Limited Editions in Originalgröße um 1 Euro das Stück.


Ich habe natürlich nicht widerstehen können, und einige *hust* mitnehmen müssen. OPI Lacke haben eine ausgezeichnete Qualität und eine sehr lange Lebensdauer, deswegen muss man bei so einem Angebot einfach zuschlagen.

Ich habe diese sieben Lacke gekauft (von links nach rechts):
  • uh-oh roll down the window (Touring America Collection)
  • unfor-greta-bly blue (Germany Collection)
  • thanks a windmillion (Holland Collection)
  • road house blues (Touring America Collection)
  • suzi takes the wheel (Touring America Collection)
  • yodel me on my cell (Swiss Collection)
  • a-taupe the space needle (Touring America Collection)




Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Kauf freue! Sieben OPI Lacke für sieben Euro! Alle Lacke machen insgesamt einen super Eindruck. Sie sind flüssig und nicht eingetrocknet. Ich habe auch schon ein paar ausprobiert, nämlich thanks a windmillion und yodel me on my cell im Pünktchen-Post.



Hier die Rechnung:



Habt ihr auch noch ein paar OPI Lacke um €1 bei BIPA kaufen können? Wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...