Drogerie-Einkauf // Nagellackschnäppchen (OPI und CATRICE)







In den letzten Tagen war ich wieder einmal bei DM und BIPA und habe zu meiner großen Freude ein paar tolle Nagellackschnäppchen machen können:


OPI - every month is oktoberfest



Seit langer Zeit schon gibt es bei BIPA Lacke aus OPI LE´s zum regulären Preis von €13,99. Gestern habe ich aber zufällig gesehen, dass sämtliche OPI Lacke um €10,- verkauft werden. Ich habe nicht gezögert, und every month is a oktoberfest mitgenommen. Auf den ersten Blick sieht die Farbe aus wie ein sehr dunkles metallisches Rot, das sich  je nach Neigung und Lichteinfall in ein sehr dunkles Violett mit roten Schimmer und  Schwarz verwandelt. 

Ich habe ihn gerade eben lackiert. Der Lack ist sehr deckend und trocknet schnell. Auf den Nägeln wirkt er wie ein sehr sehr dunkles Violett mit roten Glitzerpartikeln.

Ich habe gerade im BIPA Onlineshop nachgesehen (hier der Link) und es gibt auf alle OPI Artikel Rabatt. Also noch schnell zuschlagen! :)

CATRICE - C04 Allure &  C05 Daredevil (Thrilling Me Softly LE) 



Bei einem etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegenen DM habe ich die gesamte reduzierte Thrilling Me Softly LE entdeckt. Es waren noch fast alle Artikel vorhanden. Natürlich habe ich nicht widerstehen können und die Nagellacke mitnehmen müssen. Sie kosteten statt €2,95 nur noch €1,55!

Daredevil ist ein cremiges Himbeerrot ohne Glitzerpartikel. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich lackieren lässt und wie die Farbe an den Nägeln wirkt.

Zuerst wollte ich Allure nicht kaufen, da er mich zu sehr an Caught On The Red Carpet von CATRICE und 5th avenue von ANNY erinnerte. Doch beim näheren Betrachten stellte ich fest, dass der Allure auch kleine Glitzerpartikel enthält. Also musste ich dieser Lack mit :)

 Alnatura Advents Kalender Tee



Diesen speziellen Adventskalender musste ich schon jetzt kaufen, da ich ihn voriges Jahr unbedingt wollte, jedoch viel zu spät dran war und leider alle vergriffen waren. Ich liebe Tee und probiere immer wieder andere Teesorten aus und deswegen ist das das perfekte Produkt für mich. Gekostet hat er €3,20.


ebelin Nagellackentferner


Normalerweise kaufe ich immer den Nagellackentferner von der Hofer Eigenmarke. Jedoch neigte sich mein aktueller Nagellackentferner dem Ende zu und ich komme diese Woche wahrscheinlich nicht mehr zu einem Hofer, deswegen habe ich beim DM spontan einen von ebelin mitgenommen.
Ich habe das größte Fläschchen gekauft. Darin befinden sich 200 ml Flüssigkeit. Der Nagellackentferner ist acetonfrei und außerdem duftet  nach Mandeln. Gezahlt habe ich €1,75


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...