p2 - coffee mania

Hey ihr Lieben, heute habe ich meine Haare gefärbt und zufällig festgestellt, dass ich meine Nägel unbewusst passend zur Haarfarbe lackiert habe :D




Zuerst habe ich 2 Schichten coffee mania von p2 lackiert. Es handelt sich um ein wunderschönes Dunkelbraun ohne jeglichen Glitzer. Diese Farbe ist eher dünnflüssig und trocknet sehr schnell.
Danach habe ich mit dem dotting tool von essence kleine Pünktchen von der Farbe pear icecream aus einer H&M LE (hier vorgestellt) auf die Nägel getupft. 
Zum Schluss noch der better than gel nails Topcoat von essence darüber und - fertig :)







1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus! :)
    Und danke für deinen Kommentar, das am Daumen ist eher abgeknippelt, ich arbeite dran es zu lassen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...