GLOSSYBOX Österreich "Beauty Compass" Edition

Ich habe die neue Glossybox "Beauty Compass" Edition schon am Freitag bekommen.



Die Box ist in einem blassen Rosa gehalten:





Beiliegend war wie immer das obligatorische Kärtchen mit der allgemeinen Beschreibung der Box und der Beschreibung des Inhalts.




Auch eine Postkarte war dabei.




AOK Blemish Balm


Das Produkt in der Glossybox ist ein Originalprodukt, da es einen Inhalt von 50ml hat.
Es handelt sich um einen B.B Blemish Balm, der laut Beschreibung folgendes kann: kaschieren, sichtbar straffen, Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll das Hautbild makellos aussehen und der Teint strahlen.
Die Creme riecht frisch und lässt sich gut verteilen, jedoch ist selbst die Farbe "hell" für mich viel zu dunkel.
Fazit: Zu den Wirkungen dieses Produktes kann ich nicht viel sagen, da es viel zu dunkel für mich ist. Wahrscheinlich werde ich es im Sommer verwenden, gemischt mit meiner Foundation (Bourjois Healthy Mix).


ELITE MODELS Liner Perfection

Auch bei dem Eyeliner handelt es sich um ein Originalprodukt (0,8ml).
Die Spitze ist aus Filz und läuft sehr dünn zu. Die abgegebene Farbe ("perfect black") ist tiefschwarz und und soll extra lange halten.
Ich bin von der Handhabung begeistert, das Auftragen mithilfe der dünnen Filzspitze ist wirklich sehr einfach und man kleckert überhaupt nicht. Auch die Farbe ist tiefschwarz und hält lange.
Fazit: Wird auf jeden Fall nachgekauft, da die Handhabung und das Endergebnis wirklich spitze ist.



GOT2B iStylers TEXTURE clay




In der Glossybox ist auch ein Produkt zum Haare stylen. Es handelt sich um ein Originalprodukt (75ml). 
Es eignet sich laut Beschreibung zum "Zerzausen und kreativem Modellieren", man kann vor allem einen "eigenen, individuellen texturierten Matt-Style mit starkem Halt" kreieren.
Die Konsistenz ist cremig; wenn man die Paste zwischen den Fingern verreibt, klebt sie. Der Geruch ist angenehm frisch und etwas süßlich.
Ich habe die Paste verwendet, um meinen Pony in Form zu bringen. Ich habe nämlich einen Wirbel in den Haaren und somit muss ich die Haare jedes mal mit Haargel bändigen.
Vom Texture clay von GOT2B bin ich positiv überrascht, da er die Haare schön in Form bringt, ohne sie fettig aussehen zu lassen. Außerdem verklebt nichts.
Fazit: Die Paste werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Mein Pony lässt sich wirklich schön formen damit.




LA ROCHE-POSAY Hydreane Feuchtigkeitspflege




Es handelt sich um eine Creme in Miniaturgröße (15ml). 
Sie riecht dezent frisch und lässt sich leicht auf die Haut auftragen und zieht sofort ein. Außerdem ist sie auch als Make-up Unterlage gut geeignet.
Da ich die Creme erst einmal benutzt habe, kann ich noch nichts über die Wirksamkeit sagen.
Fazit: Ich habe die Creme zu wenig oft benutzt, um mir ein Urteil bilden zu können.

MODELCO LIP ENHANCER Illusion Lip Liner


Der Lipliner ist ein Originalprodukt (1,5g für €17,-). Die Kappe des Stiftes enthält einen integrierten Anspitzer, was ich sehr praktisch finde. Dieser Lipliner soll sich jeder Lippenfarbe anpassen. Ich war zuerst skeptisch, als ich jedoch den Stift ausprobiert habe, war ich begeistert. Die Lippen wirken sofort voller, ohne dass es nach Lippenstift aussieht. Fazit: Sehr toller Lipliner, ich bin wirklich begeistert davon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...