Nagellack Schnäppchen

NailLiner - LOOK by BIPA um € 0,95 das Stück

Als ich heute beim BIPA war, um meinen Fotokalender abzuholen, entdeckte ich, dass viele NailLiner von LOOK by BIPA reduziert waren. Ich überlegte nicht lange und nahm sofort 3 Stück mit: Nr. 18 türkis glitter, Nr. 5 red und Nr. 9 green. Alle NailLiner sind sehr sehr flüssig, decken aber wirklich gut und sind sehr farbintensiv.
Die Farbe "türkis glitter" ist ein durchsichtiger Nagellack mit winzigem türkisen Glitter, "red" ist ein helles Rot ohne jeglichen Glitzer und "green" ein dunkles, sattes Grün mit Glitzer, das auch schon bläulich wirkt.
Preis: € 0,99 statt € 1,99 für einen NailLiner


türkis glitter  - red -  green

Nagellackset - DIVIDED by H&M "Say No to Racism" für € 2,--

Da gerade Sale bei H&M ist, musste ich unbedingt reinschauen. Ich habe aber keine Kleidung gekauft, da ich zurzeit auf 2 Bestellungen vom H&M Onlineshop warte. Außerdem bin ich draufgekommen, dass die Kleidung im Geschäft teurer ist, als im Onlineshop.
Gekauft habe ich 4 Nagellacke im Set: strawberry lollipop. summer sunrise, pale violet und pear icecream. Die Fläschchen sind kleiner als normale Nagellacke, sie sind ungefähr 6cm hoch und haben einen Durchmesser von circa 2cm. Die Pinsel sind, wie man auf den Bildern sieht, vorne ganz gerade und eher klein im Vergleich zu den herkömmlichen Pinseln.
Strawberry lollipop ist ein helles Rosa ohne Glitzer, summer sunrise ein sattes, helles Gelb, pale violet ein eher helleres cremiges Violett und pear icecream ein schönes Mitgrün. Ich freue mich schon sehr darauf, sie alle auszuprobieren, und werde dann natürlich ein Review dazu posten.
Preis: € 2,-- statt 3,95 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...